© Buschenverein Lampoding

Brauerein Schönram
Schlossbrauerei Stein
Links zu anderen Burschenvereinen:
Burschenverein Hörpolding
Burschenverein "Seerose" Seeon
Katholischer Burschenverein Hahnbach e.V.
Burschenverein Ainring e.V.
Katholischer Arbeiterverein Stein a. d. Traun
Sonstige Links:

GebJgRK Wolkersdorf - Waginger See e.V.
Schlossbrauerei Stein
Spitz Audio
DISTANZIERUNGSERKLÄRUNG Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.